Wanderung der Aerogym-Frauen
Montag, 2. Oktober 2017
Von der Sonne verwöhnt, schönen Aussichten und Erlebnissen und allerbester Laune waren die Aerogym-Frauen des TV-Hausach (Gruppe von Sabine Kraft)
am letzten Septemberwochenende im Renchtal wandern.
Die Wanderung am Samstag, „Höhenwanderung zum Sohlberg“, begann in Lautenbach, nach Oberkirch in die Höhe zum Sohlberg und zurück nach Lautenbach.
In Lautenbach wurde im Gasthaus Kreuz übernachtet.
Am Sonntag ging die Tour von Oberkirch, über Schloss Staufenberg zum Geigerskopfturm und wieder zurück nach Oberkirch.
Traditionell wurde dieses schöne Wochenende in der „Monika“ beschlossen.

verfasst von Bernd Spinner am 2. Oktober 2017 um 08:10
|
|
vorheriger Artikel: Fit in die Ferien
nächster Artikel: Leichtathletik Mehrkampfmeisterschaften Schiltach