Sport-Portal
Ortenau

Fit in die Ferien

Sonntag, 30. Juli 2017

Sportabzeichen1_201707
Das Angebot „ablegen des Sportabzeichen“, erlebte in diesem Jahr einen unglaublich großen Ansturm von Anmeldungen und musste bei 50 Teilnehmern schließen.
Aufgrund der großen Nachfrage, bietet der TV Hausach im Herbst einen weiteren Termin für diejenige an, die keinen Startplatz mehr bekommen haben bzw. Zeitlich nicht teilnehmen konnten. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.
50 Kinder und Jugendliche, absolvierten in verschiedenen Disziplinen das bronzene, silberne oder goldene Sportabzeichen.
Unter anderem wurde von jedem Starter ein 800m Lauf und 50m Brust schwimmen abgelegt.
Zur Auswahl standen je nach Alter und Geschlecht noch weitere Sportarten an.
30m, 50m und 100 m Sprint
Schlagball 80g und Wurfball 200g
Weitsprung, Standweitsprung und Zonenweitsprung
Drehwurf und Seilspringen
Unter den jüngsten Teilnehmern mit 7 Jahren bis hin zu den ältesten mit 14 Jahren herrschte eine tolle und faire Stimmung.
Die lautstarken Anfeuerungen bei den Wettkämpfen, unterstrichen diese gelungene Veranstaltung und bescherten den vielen Helfern ein breites Grinsen als Lohn für diese beiden tollen Tage Im Stadion und im Badepark.
Die Eltern von Lisa Wolf, überreichten den Kindern zur Stärkung noch verschiedene Backwaren, wofür wir uns recht herzlich bedanken.
Ein besondere Dank, gilt Hilda Spinner und ihrem Unterstützer Team.

verfasst von Bernd Spinner am 30. Juli 2017 um 07:51

- noch keine Kommentare -

Kommentar abgeben

sp-ort.net Vereinsverwaltung

Interner Bereich - Login

Passwort vergessen?


Login für Redakteure


Sponsoren

Logo Volksbank Kinzigtal Logo Duravit Logo Schondelmaier GmbH Presswerk Logo Leipold Group Logo Gesundes Kinzigtal Logo Ditter Plastic