Sie ist da!
Montag, 23. Juli 2018
Nach jahrelangen Bemühungen des TV Hausach ist die neue Leichtathletikanlage am Sonntag den 22.07.18 mit einem tollen Eröffnungsfest eingeweiht worden. Zahlreich junge und ältere Athleten konnten an verschiedenen Stationen die Anlage erleben und kennen lernen. Für die jungen Athleten gab es zur Belohnung eine Gedenkmedaille.
In der Begrüßungsansprache habe Herr Bürgermeister Wolfgang Herrmann die Verdienste des TV für die neue städtische Anlage heraus. Unser Vorsitzender Bertil Kluthe bedankte sich bei den vielen kleinen und großen Unterstützern ohne, die diese riesige Anstrengung des TV Hausach nicht möglich gewesen wäre.
Im Anschluss an die Segnung der Bahn durch die beiden Pfarrer Hans-Michael Uhl und Christoph Nobs, fand die 4 x 100m Staffel statt. Diese gewann Die Gruppe “Die Gewinner“ des TV Hausach vor der Staffel der Firma Ditter-Plastic und den Volleyball Mädels des TV Hausach.
verfasst von Bernd Spinner am 23. Juli 2018 um 16:56
|
|
vorheriger Artikel: Münchner Stadtlauf 2018
nächster Artikel: Nach dem Aufstieg das erste Spiel in der Landesliga
