Sport-Portal
Ortenau

Sie ist da!

Montag, 23. Juli 2018

2018_07_22_EOS 7D_5115

Nach jahrelangen Bemühungen des TV Hausach ist die neue Leichtathletikanlage am Sonntag den 22.07.18 mit einem tollen Eröffnungsfest eingeweiht worden. Zahlreich junge und ältere Athleten konnten an verschiedenen Stationen die Anlage erleben und kennen lernen. Für die jungen Athleten gab es zur Belohnung eine Gedenkmedaille.

In der Begrüßungsansprache habe Herr Bürgermeister Wolfgang Herrmann die Verdienste des TV für die neue städtische Anlage heraus. Unser Vorsitzender Bertil Kluthe bedankte sich bei den vielen kleinen und großen Unterstützern ohne, die diese riesige Anstrengung des TV Hausach nicht möglich gewesen wäre.

Im Anschluss an die Segnung der Bahn durch die beiden Pfarrer Hans-Michael Uhl und Christoph Nobs, fand die 4 x 100m Staffel statt. Diese gewann Die Gruppe “Die Gewinner“ des TV Hausach vor der Staffel der Firma Ditter-Plastic und den Volleyball Mädels des TV Hausach.2018_07_22_EOS 7D_6951

verfasst von Bernd Spinner am 23. Juli 2018 um 16:56

- noch keine Kommentare -

Kommentar abgeben

sp-ort.net Vereinsverwaltung

Interner Bereich - Login

Passwort vergessen?


Login für Redakteure


Sponsoren

Logo Volksbank Kinzigtal Logo Duravit Logo Schondelmaier GmbH Presswerk Logo Leipold Group Logo Ditter Plastic