Sport-Portal
Ortenau

Erfolgreiches Gaukinderturnfest für den TV

Sonntag, 1. Juli 2018

2018_06_24_EOS 7D_5045_kon

Am 24.06. nahm der TV Hausach am Gaukinderturnfest in Löffingen mit 16 Teilnehmerinnen teil.

Im Wahlwettkampf konnten insgesamt sechs Treppchen Plätze erturnt werden. In der Altersklasse W14 erreichte Lara Uhl den ersten Platz, Fanny Decker konnte bei den 12/13-jährigen überraschend den zweiten Platz erturnen. Bei den 10/11-jährigen konnte der TV Hausach gleich zwei der drei Treppchen Plätze für sich verbuchen, Franka Panduritsch konnte sich hier souverän den ersten Platz erkämpfen vor ihrer Vereinskameradin Emily Bächle auf Platz drei. Bei unseren jüngsten Teilnehmerinnen in der Altersklasse sicherte sich der TV ebenfalls zwei Treppchen Plätze, Leonie Moser erturnte den ersten Platz vor Pia Uhl auf dem zweiten Platz. Auch die anderen Teilnehmerinnen des TV konnten sich über gute Platzierungen freuen. Ein großer Dank geht an die Trainer, Betreuer und Kampfrichter des TV Hausach die diesen tollen Erfolg möglich gemacht haben.

verfasst von Bernd Spinner am 1. Juli 2018 um 19:43

- noch keine Kommentare -

Kommentar abgeben

sp-ort.net Vereinsverwaltung

Interner Bereich - Login

Passwort vergessen?


Login für Redakteure


Sponsoren

Logo Volksbank Kinzigtal Logo Duravit Logo Schondelmaier GmbH Presswerk Logo Leipold Group Logo Ditter Plastic