Unter neuer Leitung
Donnerstag, 10. September 2015
Freitags-Mädchengruppe 10-12jährige
Ab dem 18.09.2015 wird die Gruppe von Jessica Rößler geleitet.
Nach langjähriger Leitung durch Hilda Spinner freut, diese sich über den
geplanten nahtlosen Übergang.
Nach kleiner Abschiedsfeier im Juli kann es jetzt nach den Ferien unter
neuer Leitung weitergehen.
verfasst von Martin Kraus am 10. September 2015 um 18:26
|
|
vorheriger Artikel: Reise in die Vergangenheit
nächster Artikel: B-Junioren starten erfolgreich im Pokal
