Hausacher Leichtathleten erfolgreich bei den DSMM in Gengenbach
Sonntag, 8. Juli 2018
Am 22.06.2018 war der TV Hausach mit zwei Mannschaften sehr erfolgreich bei den DSMM Meisterschaften in Gengenbach am Start. Bei herrlichem Wetter konnte die erste Mannschaft mit Jule Scheffel, Jana Kasper, Nina Held, Celina Kasper und Marie Malek einen hervorragenden 2.Platz für sich behaupten.
Jasmina Kasper, Marlene Matt, Luisa Schmider, Mina Röttele und Lissi Schermer erziehlten mit der 2. Mannschaft in der neigenden Abendsonne einen hart umkämpften 4. Platz.
Zur großen Freude aller, überreichte Vorsitzender des BLV-Kreises Wolfach Jürgen Schmider allen Mannschaften einen Pokal.
verfasst von Bernd Spinner am 8. Juli 2018 um 19:31
|
|
vorheriger Artikel: Übergabe Spikes Schuhe
nächster Artikel: Münchner Stadtlauf 2018
