Sport-Portal
Ortenau

Auswahltraining Sprint/Hürden der U14 & U16 02.02.2020 in Haslac

Montag, 3. Februar 2020

Zum diesjährigem Leichtathletik-Auswahltraining im Bereich Sprint/Hürden, wurden vom TV Hausach Alissa Buchhammer und Lissi Schermer eingeladen.

Der Jugend und Lehrwart des Kreis Wolfach Frank Schmider, absolvierte dieses Training mit insgesamt 13 Athleten in der Eichenbachhalle in Haslach am Sonntag den 02.02.2020.

Bei diesem individuellem Training, wurde speziell der Hürdenlauf mit all seinen Tücken und Anforderungen geübt.

Mit dabei waren Athleten/innen von den Vereinen TV Schenkenzell, TV Schiltach, TV Haslach, TV Wolfach, TV Hornberg und dem TV Unterharmersbach.

Des weiteren trainieren die Leichtathleten auf ihren ersten Hallenwettkampf hin, der am 08.03.2020 in Haslach stattfindet.

verfasst von Bernd Spinner am 3. Februar 2020 um 16:52

- noch keine Kommentare -

Kommentar abgeben

sp-ort.net Vereinsverwaltung

Interner Bereich - Login

Passwort vergessen?


Login für Redakteure


Sponsoren

Logo Volksbank Kinzigtal Logo Duravit Logo Schondelmaier GmbH Presswerk Logo Leipold Group Logo Ditter Plastic