B-Jugend der SG Hausach im Futsal-Finale
Sonntag, 10. Januar 2016
(L. Baier) Am Dreikönigstag wurde die Zwischenrunde in der Futsal-Meisterschaft in Lahr-Sulz ausgetragen.
Gegner der B-Junioren der SG Hausach waren die Mannschaften aus Rust, Kuhbach-Reichenbach, Ettenheim und Haslach. Mit drei Siegen erreichten die Hausacher souverän den ersten Platz. Sie ziehen somit in die Futsal-Finalrunde ein. Diese wird am 30. Januar 2016 in Wolfach stattfinden.
Gegner werden dort u.a. die Mannschaften aus Offenburg und Lahr sein.
Bevor es am Abend zurück nach Hause ging, wurde der erste Platz gebührend und standesgemäß im McDonalds gefeiert.
verfasst von Martin Kraus am 10. Januar 2016 um 16:22
|
|
vorheriger Artikel: B-Junioren starten erfolgreich im Pokal
nächster Artikel: Futsal-Finale: Platz 5 für B-Junioren